• Jobs Job bei Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w)

Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Spreng

Kronshagen. Großraum

Aus- und Weiterbildung

Kronshagen. Großraum Rendsburg

Erzieher / Sozialpädagoge (m/w) Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH Kronshagen. Großraum Rendsburg Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen eigenverantwortlich und selbstständig gemeinsam mit unserem interdisziplinären Team von Erziehern, Therapeuten und Lehrern ein einzigartiges Konzept umsetzen.

Für Unsere Jugendhilfe-einrichtung In 24119 Kronshagen Suchen Wir Ab Sofort Einen Erzieher (m/w) / Mit Staatlicher Anerkennung Sozialpädagogen (m/w) Mit Staatlicher Anerkennung Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wollen Eigenverantwortlich Selbstständig Gemeinsam Mit Unserem Interdisziplinären Team Von Erziehern Therapeuten Lehrern Ein Einzigartiges Konzept Umsetzen Wir Sind Offen Für Kinder Jugendliche Ab 6 Jahren Bieten Insgesamt Platz Für Bis Zu 10 Kinder Jugendliche Mit Der Von Uns Entwickelten Sp ® - Pädagogik Bieten Wir Eine Einzigartige Möglichkeit Nachhaltige Veränderungen Zu Erreichen Sie Sind Teamfähig Flexibel Kreativ Kritikfähig Sie Haben Erfahrung Bereitschaft Zur Betreuung Verhaltensauffälliger Kinder Jugendlicher Sie Arbeiten Strukturiert Konsequent Jedoch Auch Geduldig Zugewandt Motiviert Wollen Aktiv An Der Umsetzung Des Gesamtkonzeptes Der Einrichtung Mitarbeiten In Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B Wir Bieten Eine Interessante Verantwortungsvolle Unbefristete Vollzeitstelle Professionelle Zusammenarbeit Mit Unserem Team Der Wohngruppe Kronshagen Eigenverantwortliches Arbeiten In Der Betreuung Der Uns Anvertrauten Kinder Jugendlichen Im Regulären Gruppendienst Ein Attraktives Gehalt (individuell Verhandelbar) Zusätzlich Eine Betriebliche Altersvorsorge Steuerfreie Zulagen Urlaubsgeld Eine Weiterbildung In Der Sp ® -pädagogik Nach Absprache Wir Sind Gespannt Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An Unsere Zentrale Verwaltung: Zentrale@-de Per Post An Unsere Zentrale Verwaltung: Gmbh Hofbrook 21 B 24119 Kronshagen Telefonische Fragen Zu Ihrer Bewerbung Beantwortet Ihnen Gerne Frau Anne Unter Der Telefonnummer 0170 - 564 8679 Gmbh Hofbrook 21 B · 24119 Kronshagen · Tel: 04 31-58 16 55 · Www-de Jugendarbeit Soziale Arbeit Sozialarbeiter Pädagoge Erziehungswissenschaft Sozialpädagoge Jugendarbeit Soziale Arbeit Sozialarbeiter Pädagoge Erziehungswissenschaft Sozialpädagoge Erzieher / Sozialpädagoge (m/w) Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Und Wollen Eigenverantwortlich Und Selbstständig Gemeinsam Mit Unserem Interdisziplinären Team Von Erziehern Therapeuten Und Lehrern Ein Einzigartiges Konzept Umsetzen Kronshagen Lotsenstation Jugendarbeit Soziale Arbeit Sozialarbeiter Pädagoge Erziehungswissenschaft Sozialpädagoge

Lerncoach / Pädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Gadeland)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Oranienburg)

Lerntherapeut / Pädagoge / Sozialpädagoge (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung
   Kinder- und Jugendhilfe-Einrichtungen Jochen Sprenger GmbH (Gadeland)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Höchstadt an der Aisch)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Vitalis Heidelberg GmbH (Kirchheim)

Qualitätsmanagement-Spezialist
   MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH und Co. KG (Bilveringsen)